Thailändische schnelle Tellergerichte

Kursnr.
61GG30714
Beginn
Fr., 20.03.2026,
17:30 - 21:00 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
39,23 €
Wenig Zeit zum Kochen und keine Lust auf großen Aufwand? Trotzdem möchten Sie auch zu Hause nicht auf gesunde und leckere thailändische Küche verzichten?

Dann machen Sie mit wenn wir einfache Tellergerichte mit exotischem Touch zusammen kochen.
Mit scharf gebratenem Hackfleisch und thailändischem Basilikum, Papayasalat, gebratenen Thai-Nudeln („Pad Thai") und Kokospfannkuchen als Dessert wird jedes Mittagessen zum Urlaub.

Die Lebensmittelgebühren in Höhe von ca. 17,- € werden im Kurs eingesammelt.
Bitte eine Schürze, zwei Geschirrhandtücher und Behälter für Geschmacksproben mitbringen.



Kursort

Wasserweg, R 009
Wasserweg 2
64521 Groß-Gerau

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

20.03.2026

Uhrzeit

17:30 - 21:00 Uhr

Ort

Wasserweg 2, Groß-Gerau; Bildungszentrum Wasserweg; Kochstudio R 009



Kursleitung

Ich, Saraphee ("Pia") Snay, bin im Süden von Thailand aufgewachsen. Nach einer beruflichen Laufbahn als Informatikerin und Stationen in Bangkok, der Schweiz, Indonesien und Südkorea lebe ich heute mit meiner Familie in Riedstadt. Ich liebe es, meine Leidenschaft für die thailändische Küche und Kultur mit anderen zu teilen und freue mich deshalb auf das gemeinsame Kochen.

Alle Kurse